Getreu unserem Leitbild “Wir möchten, dass Eltern glückliche Menschen sind” suchen wir fortlaufend Kooperationen um unsere Angebote zu verbessern.

Wir suchen Kontakt zu Jugend- und Sozialämtern in Niedersachsen die systemische Angebote für Familien fördern.

Wir wünschen uns Kontakt und Kooperation mit Schulen in Niedersachsen, die unsere systemischen Angebote in der Inklusion fördern und gemeinsam gestalten wollen.

Gerne helfen wir Einrichtungen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, um institutionellen Kinderschutz einzuführen oder zu verbessern.

Für die Verbesserung von Angeboten in der Kindertagespflege und für stationäres Wohnen für Kinder und Jugendliche suchen wir nach geeigneten Immobilien. 

Menschen, die in welchem Kontext auch immer helfen und sich engagieren möchten, sind gerne eingeladen mit uns in Kontakt zu treten.

Vielen Dank auch an alle Spender, die uns von Beginn an großzügig unterstützt haben. Ihre Hilfe kommt an.